IDA 2010

Die Internetterdesign Agentur hat die Gewinner des Wettbewerbs "IDA 2010" bekanntgegeben. Wir freuen uns, Ihnen Innovatoren in diesem Bereich zu präsentieren here. In diesem Jahr haben wir junge Fachkräfte auf den ersten Platz.

Der erste Preis wurde vergeben an Streetwork Werl e.V. und beinhaltet die Erstellung eines Webauftritts. Dem Verein geht es vorrangig um die positive Unterstützung und Stärkung von Jugendlichen und Jugendgruppen die sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt fühlen. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit wird auf die Finanzierung und Unterstützung von professioneller Streetwork in Werl gelegt.

Der zweite Preis wurde an Kleine Taten e.V. verliehen, der Verein beschäftigt sich mit vielen Punkten der heutigen globalen Gesellschaft. Entstanden aus einem Freundeskreis junger Leute ist der Verein inzwischen auf ca. 50 Mitglieder angewachsen. Zur Vereinsarbeit gehörden Veranstaltungen und Projekte, welche tatkräftig unterstützt werden, sei es mit körperlicher Arbeit oder aber auch mit Organisationshilfe. Die Internetterdesign Agentur wird dem Verein ein neues Logo gestalten.